Über uns

Wer wir sind

Erbo (Xiamen) Technology Co., Ltd. wurde 2020 mit einem Grundkapital von 20 Millionen RMB gegründet. Wir sind ein professioneller Hersteller von Kunststoffprodukten, der Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. In der wunderschönen Umgebung der Stadt Xiamen, bekannt als "Sea Garden", ist Xiamen nicht nur eine Sonderwirtschaftszone, sondern verfügt auch über einen sehr bequemen Seeverkehr, der an verschiedenen Orten eine wichtige Rolle für den Warentransport und die wirtschaftliche Entwicklung spielt und kann die Liefergeschwindigkeit garantieren.

aboutus1

Nach einem Jahr kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat sich Erbo Technology zu einem führenden Hersteller von Blasformprodukten in China entwickelt. Im Bereich der Herstellung von Blasformprodukten hat unser Unternehmen seinen führenden technologischen Vorteil festgestellt.

Was wir tun

Erbo Technology verfügt über mehrere Sätze von Blasform-Produktionslinien in großem Maßstab, die sich hauptsächlich mit Blasformprodukten wie schwimmenden Schwimmern, Pontons, Transportgeräten, Transportpaletten, Kunststoffmöbeln, Blasformbehältern, Hohlbehältern, Werkzeugkästen usw. befassen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung verschiedener Kunststoffhohlprodukte spezialisiert und verfügt über langjährige professionelle Erfahrung im technischen Management in den Bereichen Blasformverarbeitung, Produktdesign, Formenbau und Blasformverarbeitung für Fertigprodukte. Blasformprodukte werden unter Verwendung von Polyethylenharz mit ultrahoher Dichte als Rohstoffe unter Verwendung fortschrittlicher Blasformtechnologie hergestellt. Es hat die Vorteile von geringem Gewicht, hoher Schlagfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Haltbarkeit, großer Tragfähigkeit und Rutschfestigkeit.

DSC02395
DSC02394
DSC02399
DSC02397

Warum uns wählen

Erbo Technology verfügt über ein hochqualitatives Managementteam und eine starke wissenschaftliche und technologische Stärke. Erbo Technology hat die CE-Zertifizierung, die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001, die Zertifizierung nach dem Umweltmanagementsystem nach ISO 14001 und das Arbeitsschutzmanagementsystem nach ISO 45001 bestanden.
Seit seiner Gründung hat es stets die Geschäftspolitik und Kulturphilosophie von "führender Technologie, personenorientiertem, wissenschaftlichem Management, Qualität an erster Stelle und exzellentem Service" umgesetzt. Es gibt kein Bestes, nur Besseres. Wir werden das interne Management und die technologische Innovation weiter verbessern, um bessere Qualität und langlebigere Produkte zu schaffen. "Vertrauen kommt von Qualität", wir werden die Produktqualität weiter verbessern, den technischen Service verbessern und die Kundenbedürfnisse besser erfüllen. Kundenbedürfnisse sind unsere Motivation. Kunden mit besseren und qualitativ hochwertigeren Produkten zu versorgen, ist unser Ziel! Lassen Sie uns mit in- und ausländischen Kunden zusammenarbeiten, um ein besseres Morgen für die Blasformindustrie zu schaffen!

aboutus3

About Us

Who We Are

Erbo (Xiamen) Technology Co., Ltd. was established in 2020 with a registered capital of 20 million RMB. We are a professional plastic product manufacturer integrating R&D, design, production and sales. Located in the beautiful environment of Xiamen City, known as the "Sea Garden", Xiamen is not only a special economic zone, but also has very convenient maritime transportation, which plays an important role in the transportation of goods and economic development in various places and can guarantee the speed of delivery.

aboutus1

After a year of continuous development and innovation, Erbo Technology has become a leading manufacturer of blow molding products in China. In the field of blow molding product manufacturing, our company has established its leading technological advantage.

What We Do

Erbo Technology has several sets of large-scale blow molding production lines, mainly engaged in blow molding products such as floating floats, pontoons, transportation equipment, transportation pallets, plastic furniture, blow molding containers, hollow containers, tool boxes, etc. The company specializes in the production of various plastic hollow products and has many years of professional technical management experience in production blow molding processing equipment, product design, mold manufacturing, and finished product blow molding processing. Blow molding products are produced using ultra-high-density polyethylene resin as raw materials, using advanced blow molding technology. It has the advantages of light weight, high impact strength, corrosion resistance, durability, large bearing capacity, and non-slip.

DSC02395
DSC02394
DSC02399
DSC02397

Why Choose Us

Erbo Technology has a high-quality management team and strong scientific and technological strength.Erbo Technology has passed CE certification, ISO 9001 quality management system certification, ISO 14001 environmental management system certification, and ISO 45001 occupational health and safety management system.
Since its establishment, it has always implemented the business policy and cultural philosophy of "leading technology, people-oriented, scientific management, quality first, and excellent service". There is no best, only better. We will continue to improve internal management and technological innovation to create better quality and more durable products. "Trust comes from quality", we will continue to improve product quality, improve technical services, and better meet customer needs. Customer needs are our motivation. Providing customers with better and higher quality products is our goal! Let us join hands with domestic and foreign customers to create a better tomorrow for the blow molding industry!

aboutus3